Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Volleynet

Webnews



http://myblog.de/kathy-dani

Gratis bloggen bei
myblog.de





Staatsmeisterschaften U18+U16

Von 25.-28.07.2007 fanden die Staatsmeisterschaften U18 und U16 in Hippach/Mayrhofen statt.

Am 24.07. gingen wir nach einer 8-stündigen Zugfahrt auf unser Zimmer. Nachdem wir uns die Beachplätze angsehen hatten, begann unser Training. Wir trainierten mit(/gegen) Bettina Valissik/Miriam Halmer.

Am 25.07. fanden die Gruppenspiele vom U18-Bewerb statt. Wir gewannen 2:1 gegen Jerkovic/Zauhar (STVV) und 2:0 gegen Kern/Palmsnhofer (ÖOVV). Unser letztes Gruppenspiel haben wir 0:2 gegen Rettenegger/Klampfer (SVV) verloren. Somit wurden wir Gruppen 2ter und konnten in den 16er-Raster aufsteigen. Am nächsten Tag haben wir das erste Spiel ganz knapp 1:2 (22:24-21:17-18:20) gegen Treml/Rettenbacher (SVV) verloren. Also wurden wir nur 9. von 25 Teams.

Am 27.07. fanden die Gruppenspiele vom U16-Bewerb statt. Daher wir als 2. gesetzt waren, hatten wir ein gruppe die nur aus 3 Teams bestand, wobei ein Team nicht auftauchte. Deshalb hatten wir an diesen Tag nur 1Match gegen Steiner/Maislinger (SVV), welches wir 2:0 gewonnen haben. Somit waren wir Gruppen 1ter und waren für den nächsten Tag im 12er-Raster gesetzt. Unser erstes Spiel gewannen wir 2:0 gegen Kollmann/Slawik (SVV). Im Semifinale gewannen wir gegen Geiger/Steininger (VVV/NÖVV). Somit spielten wir im Finale gegen Adlgasser/Ebster-Schwarzenberger (SVV). Im 1. Satz hatten wir die Führung mit 12:5 doch die Salzburgerinnen drehten das Spiel um und wir haben 19:21 verloren. Den 2. Satz beendeten sie mit 16:21. Nach dem Finale nahmen wir die Gratulationen von den Nationalteamtrainern entgegen. Am nächsten Morgen konnten wie uns dann doch über den Vizestaatsmeistertitel im U16-Bewerb freuen.

Valissik/Halmer erreichten bei U18 den 17.Platz von 25 Teams & bei U16 den 9.Platz von 17 Teams..

 

 

 

 

30.7.07 13:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung